AH - DIE OLDSTARS

Mittwochabend - Franz - Glückert - Sportanlage und unsere AH - Kicker treffen sich zum Austauch und die alten Gesichten werden wieder aufgewärmt, man erinnert sich an die besonderen Spiele und lacht die aus, die Einst und heute den Ball nicht mehr treffen würden.

Da hat der Stauders Willi gerade eine Geschichte fertig, ist "Tschienie" schon am Knabbern der leckeren Sachen die Burkard Schiffer dort zum Verzehr bringt und wenn er mal Zeit hat dann erzählt er die Geschicchte vom Fastplatzverweis und wer damals pfiff und das der "Schampus" fast vom Christoph 18 unserem Rettunghubi vom Platz geflogen wurde.

Man erinnert sich an die Glanzlichter einstiger Zeiten und schickt einen Gruß an Peter Unrath, dem "Tallo" und "Schlecki" und die vielen anderen die unsere Erde viel zu früh verlassen mussten.

Bei süffigen Gerstensaft oder Saisonbedingt der Federweißer, immer etwas flüssiges in Händen und selbst der Benze Jürgen ist da und Manni Rothemel demonstriert im Alter die Beweglichkeit

Die jungen Alten sind auch eingetroffen und so erzählt Horsti von seinen fussballerischen Künsten und wenn Ralf mal Zeit hat, dann erwähnt er auch, das er seinen Schiri bei einem Match über den Haufen lief, der Referee brach sich damsl den Oberarm. Humerus heißt dieser Bruch, man tat dies damals weh, ich habs überlebt, sonst könnte ich die Zeilen kaum verfassen. Seit diesem Ereignis gehe ich dem Ralf auf dem Rasen, gesetz de Fall er spielt und ich pfeife, schnell aus dem Weg.

Man trifft sich zum regen Austausch und hin und wieder verläuft sich jemand dort Oben an der Glückert Sportanlage und bleibt auf ein paar Bierchen hängen und selbst der Jack hat den Weg mmer wieder mal gefunden, erkam auch wieder heim, habt man sich erzählt

 

 

Also das Training ist eher seltener geworden, die Geselligkeit mehr !!

 

Gespielt wird auch noch ab und zu !!

 

 

Die AH freut sich auf Ihren Besuch!!

 

Unsere Ansprechpartner: Manuel Gressel und David Kügel

 

Das unser AH - Kicker eher sleten noch zu bewundern sind, wenn sie aus dem Hüftgelenk (dreimal schon ersetzt) die letzten Bälle anheben und so mancher "Alter Herr" rast noch wie gestochen auf dem Felde auf und ab. Schnauftechniken vom Feinsten, aber verlernt haben es die Jungs nicht und das ist auch gut so und Bewegung schadet niemandem !!

Einst Aktiver, dann AH und heute Fan und Freund und gern gesehener Gast bei den Spielen.

 

TaLlo - Uwe Faulhaber              + 2023  VERSTORBEN

hinten: Gressel, Galm, vierter v.l. Gökbel, dritter von rechts Kügel

vorne: zweiter von l. Kämpken, dritter von rechts Küth, erster v. r. Schiffer