HINTER DEN KULISSEN - HELFER

Während sich draußen am Grill unser Helfer wie Ralf, Thomas und Michael uvm. sich die Zange im Wechsel in die Hand drücken und die Bratwurstdüfte durchs ganze Kaff jagen, ist inzwischen "Hebelix" beim Vorbereiten der Mannschaftsutensilien und hat seine Handlanger die Eckfahnen verteilen, Bänke aufstellen für die Ersatzspieler, des Winkers Werkzeug bereit legen und Tore aufstellen, bemerkt man aus dem Ausschank das Irmi in ihrem Element ist und sich nicht nur mit den Warmgetränken rüstet, sondern die Biertheke befüllt wird, während der Herr Uhl dafür sorgt, dass der Laptop für den Schiri greifbar ist.  Thomas Reichert unterstützt  ab und zu uns transportiert Nachschub durch die Gegend.

Ein reibungsloser Aufbau ist nötiger denn je und selbst die Bestückung der Sanitäranlagen wird noch eilig von einem unserer Leute vorllzogen.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an Alle die hier für irgend eine Aufgabe zuständig sind. Ohne Euch gings nicht !!

 

Zumindest mal im Bilde, der Mann an der Fahne, demnächst auch in Aktion zu bewundern.  Er bezeichnet sich nicht nur als der Winker vom Dienst sondern auch als Fan der ersten Mannschaft und würde schon gern mal die Erste in einem Spiel coachen.......wenn einer die Fahne nimmt. - Jürgen Fischer !!