U6

 Die G - Jugend ist die kleinste ihrer Stufungen und mit 4 Jahren tummeln sich die Mädels und Jungs schon auf dem Rasen

U7

 

Hallo, hier ist der Link der U 7 und die Spiele unserer Kleinsten werden hier in sogenannten Rundentunieren ausgetragen !! Leider sind die Informationen recht dürftig, sonst könnte ich mehr über unsere Kleinsten berichten.

 

Die Kleinsten finden hier ihre Aufmerksamkeit und ich darf erwähnen, das nach dem Ende der Pandemie sich wieder viele Kinder bei uns zum Fussball angemeldet wurden, ob sich jetzt der Mini - Ronaldo oder Benzema befindet, sollte man abwarten, aber hier könnten Talente geboren werden - Da es bei den Kleinsten etwas schwieriger erscheint, konnten wir uns noch keine Bildfreigabe holen, die  Spieler/innen zeigen !!

 

Der Zulauf ist in dieser Klasse enorm und es dauert aber nicht lange bis sich die Spreu vom Weizen trennt, doch es ist einfach Klasse, das die Kleinen schon einem Ball hinterher jagen, während bei den Trainings und Trunieren viele Elternteile ausgibig mit einander in Kontakt treten.