Aushängeschild jedes Vereins ist die 1. Mannschaft, mit jugendlichem Charme, graziöser Schönheit und Fussballerfahrung bis in die Haarspitzen.

 

Die Mädels von Versbach wollten unlängst wissen wie der Typ heißt der bei uns im Tor steht und wie ein Musketier strahlt- JO - muss reichen !!

Unsere "Stars" in Versbach tragen Ihre Heimspiele am Maidbronner Weg, auf der FRANZ - GLÜCKERT - SPORTANLAGE  aus und in der Regel beginnen die Spiele um 15.00 h, ab November ab 14.00 h.

 

Aktuell werden unsere Kicker von Dominik Andres trainiert. Domnik kennt seine "Pappenheimer", mit denen ist er selbst Groß geworden ist und sein Liebblingsruf während dem Spiel - "DIAGO" und entweder es kommt tatsächlich einer dieser Pässe oder meistens nicht.

 

 

Das ist Vaaschbooch, das ist die Philosphie der Fussballer.

 

Hier finden Sie vor:

 

Spielbericht tabellarisch

Spieler des Tages

das Wort zum Trainer

den Spruch des Tages

das Wort zum Schiedsrichter

 Spielbericht 9/24 - Scheibenschießen auf der FGS

 

Fazit: ein munteres Spielchen, ein Sieg aber hinten........?

 

wenn wir schnell und einfach spielen - Topteam

 

beim Ausgleich sieht es so aus, als wollten unsere Helden aufgeben

 

Alte Schwächen, aber auch spielerisch unterstrichen was wir könnten

 

Interssante Ballwechsel

 

 

 

 Spieler des Tages

 

 Heute hätten es zwar eigentlich mehrere Kandidaten geben können, doch ich lege mich auf einen Fest. Für mich heißt dieser Typ nur noch "Häuptling Blutender Zeh" und dieser steht im Dienst seiner Mannschaft und heißt hinten auch so. Roman unnachahmlich der Mann des Tages - irgendwie immer mit einer Aktion mehr......wie haben wir auf solche Typen gewartet - Man of the Match - Roman Dienst

 

 Auf gehts -WIR SIND VERSBACH   !!

 

 

 

Ranking:Jo Stauder 4 x   & EYK u.  Denis 3x,  Kai,Jonas   2 x Lars, Niki, Jo Volk, Mäcki, Vince, die Mannschaft 1x Tim, Nick, Roman

 

Spruch des Spieltags:

 

.......wenn meine Gladbacher mal so scpielen täten in Facetten wie Versbach.......

 

das Wort zum Schiedsrichter

 Konstantin Schaab - allgmeingesehen mit einer durchschmittlichen Leistung -manche Entscheidungen lassen sich vermeiden, zu wenige Verwarnungen.

 

 

 

Regeltechnisch - na, ja irgendwie fehlte der letzte Touch

 

 

ein paar Worte zum Trainer:

 Lautstark an der Linie, viel in Bewegung, nicht nur mit dem Mund, mitfiebernd, gute spielerische Ideen

 

 ein paar Worte zum Mann an der Fahne:

 Eigenlob stinkt, dann lasses stinken. Nach 30 Sekunden gefragt, am Fahne auspacken, alles im Griff und fehlt jetzt in Dachdorf