Unsere 2 . Mannschaft - die sogenannte Reserve hat sich auch in den letzten Jahren zu einem eingeschworenen Haufen entwickelt und sich sportlich sicherlich auch deutlich verbessert und bringt mit seinen Frischlingen und Routeniers die richtige Mischung auf den Fussballplatz.

In dieser Truppe sind regelmäßig AllStars oder besser als AH bekannte Gesichter im Einsatz und sie haben nichts verlernt, nur die Schnelligkeit lässt hier und da zu wünschen übrig - aber wenn ein Über 50ger - noch die Jungen aufmischt, dann stimmt was nicht - Gell Ralf K.........??

"Da packt ein Oktay vielleicht die Handschuhe wieder aus"  und findet den Weg zurück in die Kiste.

 

In der B - Klasse ist man derzeit zu Hause mit Blick nach Oben.

 

Um 13.00 h, aber November 12.00 h werden die Heimspiele unserer Reserve auf der  FRANZ - GLÜCKERT - SPORTANLAGE ausgetragen und tragen somit das Vorspiel aus.

 

 

Hier finden Sie eine Analyse zum Spiel

Mann des Tages

Informationen

Spielbericht Extra

 

Abschiedstour ohne Happy End in Leinach

1. zwei zu frühe Tore und dann unser Spiel

2. Kampf angenommen

3. Mit Donslund am Erfolg knapp vorbei

 

 

 

Spielstatistik

In einem ansehbarem Spiel hätte wenn und aber wir auch einen Punkt ergattern können

 

Spieler des Tages

 Jonas und Lucas Donslund - sie  trafen

 

Ein Wort zum Betreuer

 

 

SR - Beurteilung:

 

 

.

 

Fazit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamturteil: