SPRÜCHE UND ANEKDOTEN

Neulich auf Prunksitzung in Vaaschbooch hinter den Kulissen  treffen sich zwei_

Ey, Du lebst ja auch noch, dich hab ja scho ewich nimmer gesehn

Ja, ich leb und schnauf noch.........

 

Der Ausschank - Irmi schwäbelt:   Willscht no n Kaffee - Der Winker vom Dienst.......Nä heut brauch i ee Bier........- kannscht Du dess überhaupt trinke........

 

Frage an den Trainer:    Bist Du dir sicher das Du so auflaufen kannst..........Trainer......die Mannschaft ja, ich zieh mich nur um

 

Ein SR in Hätzfeld zum Winker:
Halbzeitanalyse - Nun die Freistossentscheidungen waren in Ordnung und auch die Gelbe Karte nach taktischem Foul von Domi A. und das wir jetzt 0:2 hinten lagen liegt nicht an Dir ........Schiri, Tore schießen andere.

Beim Saisonauftakt als wir nach 3. Minuten hinten lagen, murmelte der Fähnrich:

Jetzt geht dess scho wiedder los...........der Trainer ist plärrend auf mich zu gesprungen.........meinte aber seine Jungs..........Puh fein raus.

 

Kurz nach Beginn des Lockdowns war irgendwo folgender Spruch gefallen

Typisch Politik, uns die Runde klauen und jetzt ist Maskenball angesagt, mal sehen wie lange dieser Firlefanz dauert

ein Funktionär fügte hinzu

jetzt müsst ihr im eigenen Keller zum Kicken gehen, hoffentlich sind da keine Fensterscheiben !!

ein weiterer ergänzend auf dem Wnker bezogen

-------und damit Deine Fahne nicht verstaubt, am bestern mit nach Hause nehmen

Winker antwortet

dann kann ich alle Spiele im Fernsehn wedeln

 

Kassenbereich Empore in Versbach

Servus, Jürchen.......hast Deinen Lappen fürs Gesicht mit........Antwort: Jawohl, in der Tasche, wird jetzt installiert und wie sehe ich aus...........Antwort von Oben: Sexy

 

Schiri zum Linienrichter...........

-------war der Ball vorhin wirklich aus....................Fahnenhalter zum Schiri.............kurz....ein bisserl denke ich........Sie haben ja auf Einwurf entschieden.................also erstens sind wir auf dem Rasen per Du und kennen uns noch (SR) und jetzt in der HZ zurücknehmen sähe doof aus..........ich hätte mich wegschmeißen können

 

Kevin Laug, unser Trainer am 24.11.2019

......das sah nach Fussball aus, Leute.........!

 

SR zum Hacker, Ersatzwinker

war der Ball jetzt aus oder nicht.......?

"Nö, sonst hätt ich gewedelt"

 

kürzlich in der Halle

scho geil wie der den gkalte hat........

"ja mit der Händ"

 

einst "Cheftrainer" Ralf Beck  zum Schiri in Mainstockheim

Schiri wennt mich auf schreib willst, Ralf Beck...........

 

Bondscoach Manuel Gressel bei der U11

"Ey, ihr läfft dadrin rüm wie angschtochene Kälber"

Anmerkung - danach haben die das Spiel gewonnen !

 

Spieler U11 zum Schiri

Du hast gut gepfiffen

Schiri antwortet

und du gut gespielt

 

Neulich bei einem Heimspiel aus dem Zuschauerbereich kommend:

"Eine Gruseltruppe, da bin ich ja mit meiner 75 noch schneller"

 

Der Sportbund wollte ne U80 melden, doch sie kam nicht zustande

 

Zuschauer zu Fähnerich

"Ey, der Ball war fei aus, Du mussst wink"

Fahnenhalter  dreht sich um, nickt

Echt, wo ??

 

Einst unser Trainer Okan:

Ey, ihr seid doch nitt scho nach 7 Minute müt........

 

Vor der Quali zum WVV Cup unterhalten sich  zwei Betreuer:

welchen Pfosten willste denn -  Antwort: den linken.....dann fällt die Kiste schon mal nicht um

Torsicherung Mangelware

 

einst U11

unser Timon schwitzt ja, der hat ja nasse Haare........ und der Spieler antwortete, war ja der Regen.......

 

TW Johanes Volk vor dem Spiel in Grombühl

Dem Hacker gehts doch gut, schon wieder ne Bratwurscht.......

 

Jürgen Fischer beim U11 Training zu Co-Trainer Thomas Feuerbach

Ralph werde ich vermissen, da muss ich ja meine alten Sprüche mal suchen - Thomas antwortet - na warte erst mal wenn ich los lege, dann geht die Post ab - Jürgen antwortet - oh Gott ich lach ja jetzt schon.....

 

 Ralph Busse beim U11 Training vor einigen Jahren

Da wär ja mei Oma noch schneller gewäse

 

U11-Trainer Ralph Busse könnte diese Seite fast alleine füllen und ist auch heute noch immer für einen Spruch gut

Du stehst da als müssest aufn Logus

weil der Spieler so komisch lief

 

 

 

 

 An dieser Stelle sei festgehalten, dass wir keine Beleidigungen veröffemtlichen wollen, auch wenn es vielleicht so rüber kommt, doch Freie Meinungen dürfen wieder gegeben werden.

 

Es gab bisher auch nur eine Einzige Beschwerde................ !!!